Kuriose Publikationen von Konrad Kujau

Der kleine Museumsshop an der Rezeption des Kujau-Kabinetts bietet auch Erinnerungsstücke zum Mitnehmen. Die Bücher und Telefonkarten sind nur hier zu den Öffnungszeiten erhältlich.

Die geheimen Tagebücher des Konrad Kujau

1996 veröffentlichte Konrad Kujau mit „Die geheimen Tagebücher des Konrad Kujau“ sein erstes Buch unter eigenem Namen, in dem er mit Karikaturen und kurzen Texten die Geschichte der gefälschten Hitler-Tagebücher aufs Korn nimmt. Das Buch ist exklusiv im Kujau-Kabinett zu erwerben.

Kujau’s Kulinarisches Geheimarchiv

1999 publizierte Kujau sein kulinarisches Geheimarchiv in einem großformatigen Bildband. Hier finden sich „unveröffentlichte“ Tagebuchnotizen von über 80 prominenten Persönlichkeiten aus Politik und Kultur, dazu deren kurze Lebensgeschichten mit herrlichen Karikaturen und nicht zuletzt den Lieblingsrezepten der Porträtierten. Auch dieses Buch ist in begrenzter Auflage im Shop erhältlich.

Telefonkarten

1992 entwarf Konrad Kujau eine Serie von Telefonkarten mit seinen Gemäldefälschungen für den damaligen Bundespostminister Christian Schwarz-Schilling. Originale Telefonkarten aus dieser Zeit werden ebenfalls im Shop zum Verkauf angeboten.